Die Gejagten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gejagten

Du wolltest schon immer mal ins Leben eines gejagten, gehetzten Hundes voller Abenteuer und Kämpfe eintauchen? Dann, bist du hier richtig!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tarihama
Rudelführer
Rudelführer
Tarihama


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.12

Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief EmptyFr Okt 05, 2012 9:09 am

Nun, da du dir wahrscheinlich schon alles überlegt hast, möchte ich dich bitten, folgendes auszufüllen.




Name des Charas:


Alter des Charas:


Geschlecht des Charas:

Rasse:

Charakterzitat:

Anhängsel:

Besonderheiten:

Vorlieben:
#
#
#
#
#

Abneigungen:
#
#
#
#
#

Stärken:
#
#
#

Schwächen:
#
#
#

Gewalttätig?: JA [ ] ETWAS [ ] NEIN [ ]

Bei Inaktivität:


Zuletzt von Tarihama am Sa Okt 13, 2012 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://die-gejagten.forenverzeichnis.com
Tarihama
Rudelführer
Rudelführer
Tarihama


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.12

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptySa Okt 13, 2012 11:26 pm

Nun um den Anfang zu gestalten werde ich hier meinen Steckbrief posten.


Name: was soll das? Ein Name.. Das ist nur ein wort, mit dem man von anderen betitelt wird, um nicht Vergessen zu werden. Um meine Würde zu bewahren. Nun gut, lass mich Überlegen.. Ich glaube ich wurde mal Tarihama genannt.

Alter des Charas: 5 1/2 jahre schätze ich.

Geschlecht des Charas: ich schätze das mir dies anzusehen ist. (weiblich)

Rasse: Mein Vater war ein Rottweiler. Meine mutter, glaube ich, ein Dobermann.

Charakterzitat: //wer Kämpft,kann verlieren. Wer nicht Kämpft,hat schon Verloren//... das sagte mir damals mein Vater.

Anhängsel: Eine schwere Kette um den Linken vorderlauf. Ich weiß ncihtmehr, woher sie kommt.

Besonderheiten: Sehr ruhig, aber auch schnell angriffslustig. Unterschätze mich nicht!

Vorlieben:
hm. Vorlieben.. ich kämpfe gern, und gehe auf Lange Reisen. Die sterne sind wunderschön, genauso wie die Nacht. Ich liebe diese melodien.. wie nannten die Menschen soetwas noch? Musik, ich glaube so hieß es.

Abneigungen:
Ich bin nicht gern eingeängt. Auch hasse ich Laute geräusche. Unnützes Kämpfen...geh mir damit vom Hals! Ich konnte noch nie Lügen.

Stärken:
Wie schon oft gesagt, ich habe eine stärke fürs Kämpfen. Ich bilde nur selten jemanden aus.

Schwächen:
Lügen. Ich habe auch eine leichte schwäche für Starke Rüden. Ich sagte allerdings "starke" rüden, nicht eingebildete, und überhebliche.

Gewalttätig?: JA [ ] ETWAS [x]NEIN [ ]

Bei Inaktivität: Es wird keine geben. und wenn, spiele ich mich aus.
Nach oben Nach unten
https://die-gejagten.forenverzeichnis.com
Ashkara
Neuling
Neuling
Ashkara


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : dort wo du mich nie erwarten würdest

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptyMi Nov 14, 2012 6:01 am

So ich poste auch mal einen Charakter:

Steckbrief 3-10


Name des Charas: Ashkara


Alter des Charas: 4 1/2 Jahre


Geschlecht des Charas: weiblich

Rasse: Ich bin ein stolzer Mischling aus einen Labrador und einem Jagdhund

Charakterzitat: Kämpfe um das was du hast, den sonst wirst du am Schluss nichts mehr haben

Anhängsel: Ich habe ein blaues Halsband um meinen Hals, das mich immer wieder erinnert, dass ich von Haushunden abstamme. Außerdem habe ich um meine linke Pfote eine kleine Kette mit meinem Namen

Besonderheiten: Ich habe keine Besonderheiten! Nagut, hast mich erwischt, ich bin für meine beiden Rassen ziemlich klein

Vorlieben:
Ich liebe es in einem Teich oder etwas ähnlichem schwimmen zu gehen, aber auch kämpfe ich gerne. Ich finde die Nacht einfach wunderschön, aber ich mag auch, ähm...wie es gleich nochmals? Ah ja, solche süßen Sachen, die mir mein Herrchen früher immer gegeben hat, ich glaub sie nannte es Eis. Ich liebe auch auch den Schnee. Der glitzert so schön
#das Wasser
#kämpfen
#die Nacht
#Eis
#den Schnee

Abneigungen:
Ich hasse es von Menschen berührt zu werden. Aber auch wenn mich jemand anlügt, man da könnte ich gleich in die Luft gehen, so hasse ich das. Aus irgendeinem Grund , mag ich es auch nicht, wenn man mir Befehle erteilt.
#Menschen die mich anfassen
#Lügen
#Befehle erteilt zu bekommen

Stärken: Ich bin eine ziemlich schnelle Läuferin, da ich zur Hälfte von einem Jagdhund abstamme. Auch kann ich eins A schwimmen und kämpfen
#schnell laufen
#schwimmen
#kämpfen

Schwächen: Ich kann nicht gut klettern, da ich kein gutes Gleichgewicht habe. Wenn jemand mich anlügt, kann ich meine ruhe aber nicht gut bewahren und schaffe es nur schwer mich zu beherrschen.
# klettern
#Ruhe bewahren wenn mich jemand anlügt


Gewalttätig?: JA [ ] ETWAS [x] NEIN [ ]

Bei Inaktivität: bitte Charakter nicht ansprechen oder so
Nach oben Nach unten
http://hundeleben.forumieren.net/forum
Tarihama
Rudelführer
Rudelführer
Tarihama


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.12

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptyMi Nov 14, 2012 6:20 am

Sehr gute Beschreibung.

Steckbrief Wob10
Nach oben Nach unten
https://die-gejagten.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gejagten :: Das RPG :: Wilkommen!-
Gehe zu: